Vegane Engelsaugen

Advent, Advent, die vierte Kerze brennt.


Heute durften wir die letzte Kerze auf unserem Adventskranz anzünden und Weihnachten steht nun endlich vor der Tür.

So sehr wir uns auch das ganze Jahr auf die so besondere Weihnachtszeit freuen, so schnell ist sie dann leider auch schon wieder vorbei.

Daher ist es besonders wichtig, die wenigen Wochen der Vorweihnachtszeit voll auszukosten und zu genießen - sei es mit dem Besuch von Weihnachtsmärkten, gemütliche Adventssonntage zu Hause mit Weihnachtsmusik und Kerzen oder das gemütliche Beisammensein mit der Familie und Freunden.


Um euch die letzten Tage vor dem großen Weihnachtsfest noch zusätzlich etwas zu versüßen, möchte ich euch diese leckeren Engelsaugen vorstellen.

Diese sind genau wie die Vanillekipferl ein echter Plätzchen - Klassiker und schmecken auch in der veganisierten Variante einfach himmlisch !


Also auf die Plätzchen, fertig, loos !!!






Hier gehts zum Rezept: PDF

KLECKERLISCHEN

"Unsere Nahrungsmittel sollten Heil-,

unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein 

Hippokrates

Genau das ist mein Ansatz und ich bin davon überzeugt, dass unsere Lebensmittel einen ganz entscheidenen Einfluss auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben.

Wieso lassen wir dann nicht einfach unsere Nahrung für uns arbeiten? 

Copyright © 2021 by Kleckerlischen