top of page
ABOUT ME
IMG_3752_Facetune_20-08-2021-20-59-32_edited.png

Justine

Student, Food-Lover

Hei! und Herzlich Willkommen

auf meinem Blog "Kleckerlischen".

Ich bin Justine, 22 Jahre alt und studiere derzeit im achten Semester Integrative Sozialwissenschaften.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit gesunder Ernährung, besonders wie die richtigen Lebensmittel unseren Körper beeinflussen und dessen Selbstheilungskräfte aktivieren können. 

Auf diesem Weg bin ich auf eine vegane Ernährungsweise umgestiegen und möchte diesen Blog unter anderem nutzen, um auch dir zu zeigen, dass du trotz veganer Lebensweise, auf wirklich nichts verzichten brauchst.

Allerdings liebe ich es auch, mich beim Fotografieren oder Schreiben kreativ ausleben zu können, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis ich "Kleckerlischen" ins Leben rufen würde.

​

Nach dieser kleinen Vorstellung meinerseits, möchte ich dir nun noch einen kurzen Einblick geben, was dich hier auf meinem Blog erwarten wird. Gerne möchte ich dir gesunde, einfache und vor allem leckere und größtenteils vegane Rezepte vorstellen, teilen, was mich zurzeit beschäftigt und dich auch an der ein oder anderen Reise teilhaben lassen. 

Auch als Nicht-Veganer bist du hier richtig und herzlich willkommen. Vielleicht probierst du das ein oder andere Rezept einmal aus, kommst auf den Geschmack und greifst in deinem Alltag auch einmal zur veganen Alternative.

​

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich dabei auf meinem Weg begleiten würdest!

​

Viel Spaß!

bottom of page